Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 74

Neuigkeiten _
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Nov 13, 2010 2:17 pm

NEUIGKEITEN
Nach oben Nach unten
https://schattenspieler.forumieren.com
Cynthia

Cynthia

Anzahl der Beiträge : 694

Neuigkeiten _
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo Nov 14, 2010 5:12 pm

Herzlich Willkommen im neuen Forum von Bitter End!
Nach einigen Wochen mehr oder weniger Arbeit ist es nun fertig. Ich hoffe es gefällt euch erstmal optisch und auch der Inhalt kam natürlich nicht zu kurz. Die Neuerungen stehen in der Storyline, die ich komplett erneuert habe.

Naeri hat sich soeben noch entschieden, mit einem neuen Charakter einzuziehen. Von nun an gehört also nicht mehr Naeri zum Team, sondern Lunar.

Tja. Wenn es noch Fragen von eurer Seite gibt könnt ihr sie mit in den Gästefragenthread schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 74

Neuigkeiten _
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr Dez 24, 2010 4:31 pm

Ich denke nun ist es an der Zeit, euch allen wunderschöne Weihnachten zu wünschen. Ich schätze weiße Weihnachten können wir dieses Jahr alle genießen.
Bitter End erlebt dank euch sein zweites Weihnachtsfest und dafür möchte ich euch nochmal aus vollem Herzen danken. Nächstes Jahr um diese Zeit will ich das wieder sagen können Wink
Also nochmal: Einen ganz fleißigen Weihnachtsmann, ein besinnliches und ruhiges Fest im Kreis der Menschen, die euch ganz besonders wichtig sind - das wünsche ich euch. 🎅
Nach oben Nach unten
https://schattenspieler.forumieren.com
Cynthia

Cynthia

Anzahl der Beiträge : 694

Neuigkeiten _
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr Dez 31, 2010 10:12 pm

Nun wünsche ich euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf 2011 mit euch Wink
Nach oben Nach unten
Cynthia

Cynthia

Anzahl der Beiträge : 694

Neuigkeiten _
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Jan 08, 2011 11:10 pm

Leutchens, reißt euch bitte mal ein wenig zusammen. Das RPG kommt nicht mehr richtig vorwärts und jeder, der an der Reihe ist mit posten, sollte sich an die eigene Nase fassen und aus dem Knick kommen.
Wir haben schon einmal an der Klippenkante gestanden und haben abgestimmt, ob wir springen, oder nicht. Es kam ein einheitliches Nein. Und ich möchte gern von jedem von euch sehen, dass dieses 'Nein' noch gilt! Ich will kein Vielleicht, das dann doch nur zu einem Ja wird. Wir schreiben, egal wie viele oder wie wenige wir sind.
So. auf gehts. Und jetzt geht jeder mal nachschauen, ob er nicht dran ist.
Nach oben Nach unten
Cynthia

Cynthia

Anzahl der Beiträge : 694

Neuigkeiten _
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Apr 02, 2011 5:47 pm

Leute? Mir wäre es ganz lieb, wenn wir nicht einschlafen würden.
Ich habe schon wieder das Gefühl, dass ihr alle keine wirkliche Lust habt, von einigen wirklich engagierten Mitgliedern einmal abgesehen. Und wenn dem so ist, dann möchte ich das bitte gesagt bekommen, sonst macht dieses Forum keinen Sinn. Wenn wir alle dasitzen und wissen, dass das hier dem Tode geweiht ist, aber so tun, als wäre alles in bester Ordnung ... nein das geht einfach nicht. Also was ist Leute?
Nach oben Nach unten
Cynthia

Cynthia

Anzahl der Beiträge : 694

Neuigkeiten _
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 29, 2011 8:10 pm

So, ich denke ihr alle wisst, was nun kommt. Aber Bitter End hat mehr verdient, als vergessen zu werden. Wir hatten so viele Anläufe und der gute Wille war da, bei euch, bei mir. Doch irgendwie wollte es nicht mehr so richtig. Und ich bin es Leid, mich hier her zu quälen und zu wissen, dass das Forum auf der Zielgerade angekommen ist. Wobei das Ziel trotzdem ganz weit weg ist, denn das wäre Aktivität, Spaß, Spannung. Seltsamerweise fällt es mir gar nicht so schwer, einen Schlussstrich zu ziehen. Das Kapitel Bitter End ist am Ende angelangt und vielleicht entschließen wir uns irgendwann, ein neues anzufangen. Der Umzug war ein Versuch, der langfristig gescheitert ist.

Ich möchte das Forum in eine Art Vorruhestand schicken, eine Pause, ohne Druck, ohne schlechtes Gewissen. Möglicherweise für immer, möglicherweise nicht. Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und sollte sich irgendwann wieder Aktivität regen, können wir es ja nochmal überdenken. Vorschläge zu neuer Gestaltung könnt ihr immer bringen, doch vorerst bin ich nicht gewillt, einfach weiterzumachen als wäre nichts gewesen.

Ihr wart die treusten Mitglieder, Helfer, Enthusiasten, die ich je erlebt habe. Immer bereit, weiterzukämpfen, neue Anläufe zu starten. Dafür danke ich euch, von ganzem Herzen. Ohne euch, eure Ideen, eure Kraft und Ausdauer gäbe es Bitter End längst nicht mehr. Und es tut mir sehr leid, dass ich es nun bin, die Stopp sagt. Ich hoffe jedoch, dass dies nicht allzu überraschend kommt - doch ich kann es mir kaum vorstellen.

Behaltet dieses Forum in guter Erinnerung, schaut vielleicht ab und an vorbei. Ich lösche nichts und niemanden, aber ich sperre die Anmeldung. Wir wollen BE nicht verkommen lassen. Danke ♥
Nach oben Nach unten
Jade

Jade

Anzahl der Beiträge : 55

Neuigkeiten _
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 29, 2011 9:19 pm

Überraschend, nein.
Traurig, ja ein wenig.

Es gibt vermutlich nicht sonderlich viel was ich sagen kann, weil ich nicht genau jeden dieser Mitglieder hier kenne. Ich weiß nur, dass jeder ziemlich viel zu tun hat mit der Schule, dem privaten Leben und eben der Zukunft, die immer näher rückt.
Ich selbst werde meinen Charakter vermissen, das Zusammenspiel mit anderen Charakteren, vor allem Cyn weil man so schön mit ihr streiten konnte und ich werde die Zeit vermissen, in der ich auf dem Bett lag und voller Begierde die Posts gelesen habe, die mich dazu veranlasst haben die längsten Beiträge meines RPG-Lebens zu schreiben.

Vielleicht ist es auch besser so, das Bitter End die Pforten schließt. Immerhin ist es doch etwas bedrückend, wie eine so tolle Geschichte sich dem bitteren Ende neigt.
Ich kann nur noch sagen, das es Spaß gemacht hat, auch wenn ich hier einen kurzen Absturz hatte, der mir immer noch ins Gewissen beißt. Aber ich denke es ist so doch besser, vorerst.
Irgendwann wird das vielleicht wieder aufblühen (:

Ich bin mit Optimismus dabei, Jade.
Nach oben Nach unten
Corsty

Corsty

Anzahl der Beiträge : 103

Neuigkeiten _
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo Jun 30, 2011 8:20 pm

Schade. Wirklich, aber irgendwie konnte man es spätestens den letzte Monat viel zu deutlich merken. Überraschend sollte es für niemanden gewesen sein. Das ist das traurige an 'Wieder-Aufbau-Versuchen'- sie wollen nur sehr, sehr selten richtig gelingen.
Ich hätte Corsty gerne noch gespielt, ich hätte gerne noch mit euch allen gespielt. Meine Zeit hier war viel zu kurz- vielleicht deswegen, da die Hoffnung in die neuen Mitglieder gesetzt wird, habe ich ein besonders schlechtes Gewissen.
Um mit einem netten[/schlechten] Wortspiel zu enden: es ist und bleibt ein Bitter End.
Nach oben Nach unten
Rowena

Rowena

Anzahl der Beiträge : 152

Neuigkeiten _
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Jul 05, 2011 3:22 pm

Wie Jade schon gesagt hat. So wirklich überraschend war das nicht. Es hat sich ja schon lange Zeit angekündigt, auch wenn wir immer wieder versucht haben Bitter End wieder auf die richtige Schiene zu schieben. Aber es hat einfach nicht so funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben. Warum auch immer, denn ich sehe in diesem Forum eigentlich immer noch Potenzial. Nur kann man aus Potenzial nicht viel rausholen, wenn es keine (kaum) Mitglieder gibt. Ohne Input gibt es eben kein Output. Und besonders viel Input hat man eben mit vielleicht 5 Mitgliedern nicht. Es ist wirklich schade um das RPG.

Ich werde Bitter End auf jeden Fall immer in Gedanken behalten, so wie ich auch Rhaghnadur nicht vergessen werde. Im Grunde sind ja beide Foren aus dem selben Grund "gestorben". Ich denke wenn Lew noch hier oder wiedergekommen wäre, hätten wir es geschafft. Es ist immer traurig, wenn ein Forum geschlossen werden muss, aber besonders hier fällt es mir eigentlich schwer das zu glauben, schließlich ist Rowena einer meiner Ältestens Charaktere. Nein halt, sie ist mein ältester Charakter. Bitter End kam vor den Strandräubern wenn mich nicht alles täuscht, allerdings nach Rhaghnadur. Und für mich wird es immer etwas besonderes bleiben. Und ich weiß auch nicht, ob ich mich in einem ähnlichen oder sogar gleichen Forum noch einmal anmelden würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neuigkeiten _
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SAMMLUNG »-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.