Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liora



Anzahl der Beiträge : 11

Liora _


Zuletzt von Liora am Mo Feb 21, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
BeitragThema: Liora   Liora EmptyMi Feb 16, 2011 12:00 am




































NAME; Liora



ALTER; Wolf 4,5 Monate Mensch 8 Jahre



GESCHLECHT; Fähe weiblich



ART; Canidae (Wolf) El Lobo (Mexikanischer Wolf)




VERGANGENHEIT



Der Rasse nach müsste Liora aus Mexiko stammen was aber nur bedingt richtig wäre. Geboren wurde Liora in Bukarest (die Rumänische Hauptstadt) Ihr Vater wollte an einem Ort leben fernab vom Krieg und der Gewalt, er wollte einen Ort an dem seine Jungen sicher und wohlbehütet aufwachsen können. Leider ging dieser Plan nicht ganz auf. Sechs kurze Jahre führe die kleine Familie ein glückliches Leben. Doch wer das Leben kennt weiß das es für niemanden ein Happy End bereit hält.

Eines Nachts kamen sie ob es Menschen oder Katzen waren daran kann sich Lora nicht mehr erinnern. Ob man es Glück oder Schicksal nennen will das bleibt jedem selbst überlassen Während des blutigen Anschlagens auf ihre Familie war Loira gerade bei ihrem Onkel dieser war aus Curjarst angereist um seine Familie zu besuchen. Wie dem auch sei die kleine Fähe hing an ihrem Onkel wie eine Klette seit dieser auf ihrer Türschwelle stand, so kam es das der ältere mit der kleinen einen mitternächtlichen Spaziergang unternahm um das kleine Energiebündel endlich zum einschlafen zu bringen.

Als sie zurückkamen existierte die kleine Familie nicht mehr. Das vor dem Akela eigentlich fliehen wollte hatte sie eingeholt. Der Krieg, er war überall und keiner konnte ihm entkommen. Archák hatte das Blut schon vor weitem gewittert, und anders als Liora konnte er sich ein von dem machen was passiert war.

So kam die kleine Fähe nach Russland und der Clan der Canidae wurde ihr neues Zuhause und ihre neue Familie.











VATER; Akela(†)








MUTTER; Esperanza(†)






GESCHWISTER; Kyra(†) & Talis(†)





NACHKOMMEN; Für eigene Kinder ist sie noch ein wenig zu jung findet ihr nicht ^.~



ANDERE; Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, aber was nicht ist kann ja noch werden ^.~











TIER;


Man mische 5 Kg Lebensgewicht verteilt auf 35 cm (Köperlänge 70cm) gebe noch ein 4 kleine Beinchen, die niemals stillhalten können hinzu gibt man dem ganzen nun noch eine Form und heraus kommt Liora. Ein Blick genügt und schon ist man den grünen immer „lachenden“ Augen der kleinen verfallen. Um dem sanften grün einen schönen Kontrast zu liefern ist ihr der kleine Fellball wohl in warmen Rot und Orangetönen auf die Welt gekommen. Bis auf die Schwanzspitze, die wohl jemand als Pinsel benutzt hat, sie ist nämlich Schwarz. Kopf und Rücken sind in einem dunkeln Orange bzw. hellen Rotbraun Pfoten Bauch und Brust hingen sind hellen sandfarben Orange gehalten.
Wie bei allen Welpen sind die Pfoten noch kurz das hindert die Kleine aber nicht daran flink umherzuspringen und ab und an mal über die eigenen Füße zu fallen. Ihre Ohren verlaufen erst Spitz runden sich dann aber wieder ab was dem Kopf ein rundlicheres Aussehen verleit und wie Welpenohren eben sind hören sie alles auch das was sie nicht hören sollten und überhören mit Vorliebe das was eigentlich von Bedeutung ist.
Vom aussehen her gleicht Liora sehr ihrem Vater und eines steht fest wenn sie mal Groß ist will sie werden wie ihr Papa …





MENSCH;
Mit einer Köpergröße von 1,30 cm und einem „Kampfgewicht“ von 24 kg ist die kleine eher von schlanker, zierlicher Gestalt. Ihr schmales Gesicht wird von langen lockigen Haaren umrahmt, die einen cremfarbenen Ton haben. Die Augen haben anders als in ihrer wahren Gestalt in einen dunklen Braunton.










VERHALTEN;


Menschen würden den Charakterzügen der kleinen Fähe wohl als „Löwenherz“ beschreiben, doch für einen echten Wolf wäre das schlichtweg eine Beleidigung.
Und dennoch hat sie das Kämpferherz ihres Vaters geerbt. So ist sie ihm nicht nur in Aussehen und Fellfarbe ähnlich.
Obwohl sie noch so jung ist folgt sie keinen Befehlen sondern nur ihrem Herzen. Dies ist zwar eine noble Einstellung doch zugleich die Größte Schwäche der jungen Wölfin, so wirkt sie naiv und Gutgläubig was ausgenutzt werden kann.
Sie ist ein impulsives Wesen, kann nie still auf einem Fleck sitzen geschweige den für eine Sekunde aufhören zu quasseln.
Ihre offene, fröhliche, gelassene art läst sie schnell neue Freunde finden.
Kinder lieben es fragen zu stellen Liora bildet da keine Ausnahme alles will sie wissen und wenn sie etwas nicht versteht muss es ihr erklärt werden, ihre Neugier und ihr Wissensdurst scheinen keine grenzen zu kennen.
Die gesamte Welt will von ihr auf den Kopf gestellt werden. Ihre nicht enden wollende Abenteuerlust hat sie aber schon in so mach schwierige Situation hineinschlittern lassen.
Wenn sie etwas gefunden hat was ihre Aufmerksamkeit erregt dann läuft sie mit Scheuklappen durch die Welt, sieht hört und riecht nur noch das was vor ihr liegt.
Das selbe gilt auch für ihre Weltanschauung man könnte sagen sie tapst mit einer rosatoten Brille durch die Welt, uns sieht (fast) nur das positive im Menschen äh ich Wolf natürlich.
Was sie denkt oder fühlt wird unverblümt in die Welt herausgeschrien.
Liora ist zwar des Lügens „mächtig“ doch macht sie nicht gerne gebrauch davon „Ehrlichkeit wärt doch am längsten“ wie es so schön heißt.



ZUKUNFTSPLÄNE; Erwachsen werden fürs erste ^^



CLAN; Canidae



BEWEGGRUND; Als Erwachsener kann man sich aussuchen auf welcher Seite man steht, als Kind wird man einfach mitgezogen. Liora kennt (noch) nichts außer den Clan der Canidea. Wie ihre Entscheidung ausfällt wenn sie groß ist? Das ist noch Zukunftsmusik ...












SONSTIGES




REGELN; K&G



RPG-ERFAHRUNG; Schon gute drei Jahre mit einer längeren Pause wegen Ausbidlung und einiger Privater keinen Problemchen



INAKTIVITÄT; Da ich die kleine Fähe selber übernommen habe denke ich es ist nur Recht und Fair das sie einen neuen Spieler
finde


SCHRIFTFARBE;
Neme: chocolate Hexcode: D2691E



©Bitter End.
Nach oben Nach unten
Cynthia

Cynthia

Anzahl der Beiträge : 694

Liora _
BeitragThema: Re: Liora   Liora EmptyMi Feb 16, 2011 11:28 am

Hey, dann mal herzlich Willkommen hier Smile
Ich weiß nicht, wie du dich mit HTML auskennst, aber es wäre übersichtlicher, wenn du den Code verwenden würdest. Wenn du damit keine Erfahrung hast, kann ich das auch für dich ergänzen, das wäre nicht das Problem. Was noch fehlt wäre dann ein Bild.
Ansonsten gefällt mir dein Schreibstil ausgesprochen gut Smile
Nach oben Nach unten
Liora



Anzahl der Beiträge : 11

Liora _
BeitragThema: Re: Liora   Liora EmptyMi Feb 16, 2011 10:38 pm

Bin zwar kein Profi aber ein bischen was weiß ich auch ^.~
bin nur noch nicht ganz fertig
war mir sicher ich hatte das i wo vermerkt *grübel*

dankeschön ^////^
Nach oben Nach unten
Cynthia

Cynthia

Anzahl der Beiträge : 694

Liora _
BeitragThema: Re: Liora   Liora EmptyMi Feb 16, 2011 11:01 pm

Ja, in der Titelbeschreibung steht es ^_~
Der Code ist unter dem Bewerbungsbogen, falls du ihn suchts ^^
Nach oben Nach unten
Liora



Anzahl der Beiträge : 11

Liora _
BeitragThema: Re: Liora   Liora EmptyDo Feb 17, 2011 12:55 am

Danke ^^

aber weiß ich schon
dachte nur ich poste schonmal den Rohentwurf
damit ich was zum zeigen hab

mist verzogen aber das änder ich morgen

eine Frage hätte ich aber noch
wenns erlaubt ist

und zwar ist Liora einfach so ins Lager der Wölfe geplumst oder ist sie von
jemanden aufgegabelt worden?

nicht das ich in meiner "Vergangemeheit" was falsches poste *drop*
Nach oben Nach unten
Cynthia

Cynthia

Anzahl der Beiträge : 694

Liora _
BeitragThema: Re: Liora   Liora EmptyDo Feb 17, 2011 1:46 pm

Ich hab den Code mal berichtigt, da war ein <*/table> zuviel am Ende und die schwarze Schrift war etwas schlecht lesbar ^_~
Lioras Onkel Archák war früher die rechte Hand des Alphas. Dadurch hatte sie natürlich immer Kontakt zum Rudel, es war eine Art Familie für sie Smile
Nach oben Nach unten
Liora



Anzahl der Beiträge : 11

Liora _
BeitragThema: Re: Liora   Liora EmptyDo Feb 17, 2011 11:59 pm

ah dankefein
*freuz*
ah gut dann bau ich heut meine "verganenheit" voll ein
Nach oben Nach unten
Rowena

Rowena

Anzahl der Beiträge : 152

Liora _
BeitragThema: Re: Liora   Liora EmptyFr Feb 18, 2011 10:57 pm

Also ich bin damit so auch ganz zufrieden. Nur bei Aussehen hast du zwischen "Kopf" und "Rücken" ein "und" vergessen.

Zitat :
Ihr Gesicht schmales wird von langen lockigen Haaren umrahmt, die einen creamfrabenen Ton haben. Die Augen haben anders als in ihrer wahren gestalt einen dunklen Braunton.

Da sind auch noch ein paar Fehler. Den ersten sieht man, denke ich. Erst "schmales" dann "Gesicht.
2. "cremefarbenen Ton"
3. "ihrer wahren Gestalt"
Nach oben Nach unten
Liora



Anzahl der Beiträge : 11

Liora _
BeitragThema: Re: Liora   Liora EmptyMo Feb 21, 2011 10:22 pm

ah dankeschön manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr xD

sou ich denke ich bin fertig mit der kleinen
sollte ich irgendwas vergessen haben bitte bescheid sagen ^^
Nach oben Nach unten
Rowena

Rowena

Anzahl der Beiträge : 152

Liora _
BeitragThema: Re: Liora   Liora EmptyDi Feb 22, 2011 12:11 am

Jaaa jetzt ist schön x)
WoB auch von mir.
Ich denke mal Cynthia gibt dir noch eins und verschiebt dich dann und so Wink
Nach oben Nach unten
Cynthia

Cynthia

Anzahl der Beiträge : 694

Liora _
BeitragThema: Re: Liora   Liora EmptyDi Feb 22, 2011 12:13 pm

Auch von mir gibts eine Bestätigung & verschoben. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liora _
BeitragThema: Re: Liora   Liora Empty

Nach oben Nach unten
 

Liora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SCHATTENSPIELER » :: CANIDAE-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.