Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jade

Jade

Anzahl der Beiträge : 55

Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.  _
BeitragThema: Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.    Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.  EmptyMi Jun 08, 2011 7:17 pm

Bild des Charakters, sowohl Mensch als auch Tier. Nicht breiter als 480 px.


NAME;
Jade.

ALTER;
[Katze] 2 Jahre [Mensch] 21 Jahre

GESCHLECHT;
weiblich.

ART;
Katze . Tigerin



VERGANGENHEIT


VATER;
Dan . wohnt in Deutschland

MUTTER;
Lucia . lebt mit ihrem neuen Lebenspartner in Deutschland

GESCHWISTER;
Jace . Zwillingsbruder . wohnt bei seiner Freundin

NACHKOMMEN;
Nein.

ANDERE;
Ines . ihre beste Freundin
Shannel . ihre Seelenverwannte
Mark . bester Freund

VERGANGENHEIT;
Vergangenheit, das klingt hart für Jade. Für sie ist es eine Zeit, eine lange Zeit. 21 Jahre. Sie hatte es nie verkraften können, das, was ihre Eltern ihr damals an getan hatte. Sie wusste, ihr Bruder Jace hatte das selbe empfunden, auch wenn er ganz anderes war. Anderes als sie. Er war immer so offen, während sie verschlossen blieb. Somit liebte er das Neue, während sie es verhasste. Aber an dem Tag, an dem sie gemeinsam ihr Leben auf dem Hof beendeten, wo sie gelebt hatten, all die Jahre war er der selben Meinung wie sie. Es war kein guter Weg, den Hof zu verlassen. Alles hinter sich zu legen und in die Zukunft zu blicken. Er hasste es.
Jade auch.

Ihre Eltern hatten es einfach beschlossen. Wollten weg. Weg von der Heimat, die ihr Dad so sehr gemocht hatte. Aber ihre Mutter wusste, das sie gemeinsam weg mussten, weil ihr Vater wo anderes arbeitet und sie ihn sonst ihn nicht mehr sehen konnten. Sie wusste, das es eine gute Entscheidung war, aber sie wollte diese Veränderung. Aber sie war vierzehn, war nicht erwachsen und konnte somit nicht alleine leben. Weder mit Jace noch ohne ihn. Nur in einem Jugendheim, vielleicht.
Jade zog direkt nach ihrem achtzehnten Lebensjahr bei ihren Eltern aus, zog weg, von der neuen Stadt. Zog weg von all dem, das ihr nach den vier Jahren immer noch so neu und fremd vorkam.

Genau wusste sie gar nicht, wie sie diese verdammten drei Jahre überlebte. Es war wie eine Qual, eine Folter. Nur eines ihrer Lebensjahre, das erste der drei war gut gewesen. Sie war auf Wölfe gestoßen. Eine Fähe und einen Rüden. Sie hatten sie aufgenommen, für einige Zeit, bis sie sich los riss und alleine weiter zog.
Oft in der Tigergestalt. Irgendwo lief sie herum, bis der Tag kam, an dem sie auf die Bande stieß. Jetzt lebt sie mit ihnen im Kanal, eine dumme Entscheidung, das weiß sie. Aber nun gut, sie ist ein Teil von etwas, das ist ihr im Moment wichtiger, als nur eine Einzelgängerin zu sein,....



ERSCHEINUNG


TIER;

Jade ist als Tiger eine 1.80 m [ohne Schwarz] lange Tigerdame. Sie ist etwas über 100 cm hoch und hat ein schönes gold-braunes Fell, das nicht gerade lang ist. Jades Fell ist von den gewöhnlichen schwarzen Tigerstreifen durchteilt. Wenn die Sonne günstig steht kann man ihr Fell glänzen sehen. Sie hat gelb-orange Augen mit einem bernsteinfarbenden Untergrund, die bei Vollmond von einem leichtem silbernen Schimmer geziert sind. Außerdam hat Jade als Tigerin starke und lange Krallen, die sehr scharf sind. Ihre Zähne sind weißlich und jeder Zeit biss bereit. Ihre Zähne können mit Hilfe der Kieferkraft vieles leicht und schnell zerteilen.
Sie ist sehr auffallend durch ihren kräftig gebauten Körper. Ihre Muskulatur ist etwas besser als die eines durchschnittlichen Tigers und macht sie somit einigen anderen überlegen.

MENSCH;
Jade ist als Mensch eine unscheinliche und kaum da wirkende Frau. Sie ist meist verträumt und wird von vielen übersehen. Es stört sie nicht großartig das sie 1.58 m groß und 42 kg wiegt. Sie ist nicht dick, sondern ehr dünn. Mager kann man sie nicht bezeichnen ebenso nicht durchschnittlich. Ihre Figur ist ehr zierlich, zerbrechlich. Ganz anderes als wenn sie eine Katze ist.
Ihre Haare gehen ihr bis kurz vor die Hüfte. Sie sind lang und ein wenig lockig, wenn überhaupt. Sie sind an den Haarspitzen leicht angebrochen. Ihre Haare sind braun bis dunkel schwarz, es hängt zu meist von dem Licht ab, das auf ihre Haare fiel.
Ihr Gesicht ist ein wenig rundlich, wenn auch nicht viel. Dazu hat sie Augen, die in ihrer menschlichen Gestalt dunkelbraun ausfallen. Oftmals wirken sie verträumt, unwirklich so ... abenteuerlustig. Nur eine Kleinigkeit, die sie von ihrem kätzlichen Ebenbild übernommen hatte.
Als Mensch ist sie nicht besonders kräftig oder ragt aus der Menge. Sie hällt sich ehr im Hintergrund, sieht sich alles an und wird nur zum Tiger, wenn sie das Verlangen danach hat oder angegriffen wird oder sich so fühlt.



CHARAKTER


VERHALTEN;

Jade ist am Rande einer kleinen Stadt zur Welt gekommen, zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Jace und zog zusammen mit ihren Eltern in eine Großstadt. Damals war sie vierzehn und streubte sich gegen den Umzug sehr. Sie wollte nicht weg. Doch ihre Eltern zwangen sie zu dem Umzug und so musste sie mit. Vor dem Umzug war sie noch ein Mädchen das offen und freundlich zu jedem war. Sie war kontaktfreundlich, fürsorglich und auch sozial. Doch die neuen Mitschüler, die sie direkt ausschlossen, die neue Umgebung die zu Laut war und die neuen Menschen, die hecktisch und ungeduldig waren, machten aus Jade eine nachdenkliche, konservative Person, die alles Neue verachtete. Sie ging vier Jahre alleine voran und zog dann alleine durch die Weltgeschichte. Kaum hatte sie Kontakt zu anderen Manschen und so wurde sie immer verschlossener und nachdenklicher.
Die Erinnerungen an ihre Schulzeit, an die Kinder die sie immer ausgrenzten und verachteten nur weil sie vom Land kam, kommen immer aufs neue hoch, sobald jemand sie beleidigt oder sie angreift. Oft greift sie dann an und beginnt somit einen gefährlichen Kampf um Ehre und Stolz oder auch um Leben und Tod.
Aber sie ist keines wegs bösartig. Sie ist nur leicht zu provozieren und hat sich schwer im Griff, wenn erstmal die Erinnerungen an ihrem innerem Auge eingeblendet werden. Sobald man aber ruhig und mit guten Absichten zu ihr kommt, kann Jade sehr freundlich und auch offen werden. Es bracht seine Zeit, bis sie andere ins Herz schließt. Aber wer erst einmal in ihrem Herzen ist, den lässt sich nicht mehr hinaus und steht ihm zur Seite mit Freude und Tatkraft.
Absonsten ist sie noch sehr fürsorglich und hilfsbereit, auch 'Fremden' gegenüber. Auch als Tiger spiegelt sich ihr menschliches Verhalten wieder, wenn auch auf eine andere Art und Weise. Sie ist als Tiger eine gute Kämpferin und auch Jägerin. Ihre charakterischen Eigenschaften bleiben, wie gesagt.
Sozial . Konservativ . verachtet Neues . Fürsorglich . leicht zu provozieren . aufbrausend .

STÄRKEN
Jade ist zwar eine unauffallendes junge Frau, aber sie ist dafür eine ernstzunehmende Persönlichkeit, dessen inneres Gutmütigkeit, Sozialismus und Fürsorglichkeit wieder spiegelt. Sie liebt es anderen zu helfen und Fürsoge zu zeigen, obwohl sie sehr verschlossen ist und sich leicht angegriffen oder bedroht fühlen kann.
So fühlst sie als Mensch und als Tiger. Der Unterschied zwischen beiden Welten ist der, das sie als Tiger auffällt und als Mensch das Gegenteil der Fall ist. Zu dem ist sie als Tiger eine exelente Jägerin und gute Kämpferin. Jade ist als Tiger noch eine schnelle und ausdauernde Läuferin.

SCHWÄCHEN
Jade denkt als Mensch und als Tiger sehr konservativ und verachtet alles Neue. Wenn sie diese charakterische Eigenschaft nicht hätte, wäre ihr Leben anders abgelaufen. Aber nun kann sie nichts daran ändern und muss sich ebenso damit abfinden, das sie ein sehr verschlossenes Wesen ist.
Vieles bleibt ihr erspart dadürch, aber auch Schönes verpasst sie. Eine kleiner hass auf sich selber findet sich in dem Körper der 21-jährigen somit auch wieder.
Dummer Weise lässt sie sich noch leicht provozieren und geht auch noch darauf ein, bis es ihr zu viel wird und sie einen Kampf aufruft. Im Nachhinein bereut sie das schrecklich und musst wieder einmal feststellen, das sie leicht die Kontrolle über sich verliert. Jade ärgert sich immer fürchterlich und muss sich immer wieder damit abfinden, das sie doch zu weit gegangen ist.
ZUKUNFTSPLÄNE;
Vermutlich bleibt Jade erst einmal bei der kleine Bande der Katzen und zieht mit ihnen umher.

CLAN;
Felidae | unklar

BEWEGGRUND;
Sie ist ein wenig neugierig auf den Clan, will aber zu gleich ihre Freiheit haben und ist so immer drauf und dran sich los reißen zu können.



SONSTIGES



RPG-ERFAHRUNG;

2 Jahre | 1 Jahr nun in Foren

Strandräuber | Awenasa | Gestalten der Dämmerung | Loomine | Eisblumen | Ska-Agit

INAKTIVITÄT;
Ich werde mich zu vor abmelden. Versprochen.

SCHRIFTFARBE; Welche Schriftfarbe nutzt du im Rollenspiel?
DarkBlue
Nach oben Nach unten
Curran Whitfield

Curran Whitfield

Anzahl der Beiträge : 663

Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.  _
BeitragThema: Re: Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.    Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.  EmptyMi Jun 08, 2011 9:26 pm

Willkommen zurück Jade.
Nach oben Nach unten
Cynthia

Cynthia

Anzahl der Beiträge : 694

Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.  _
BeitragThema: Re: Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.    Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.  EmptyDo Jun 09, 2011 10:51 pm

Ja, herzlich willkommen zurück <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.  _
BeitragThema: Re: Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.    Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.  Empty

Nach oben Nach unten
 

Jade | Ich bin zurück, ein für alle Mal.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SCHATTENSPIELER » :: FELIDAE-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.