Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 74

Abmeldungen _
BeitragThema: Abmeldungen   Abmeldungen EmptySa Nov 13, 2010 1:56 pm

ABMELDUNGSÜBERSICHT

Wenn ihr vorraussichtlich länger als 5 Tage nicht im Forum vorbeischauen könnt, meldet das bitte hier unter der Übersicht. Neue Themen sind dafür nicht erwünscht.




CHARAKTER ZEITRAUM GRUND
Nikolai
bis Ende März
Praktikum,Klausur


Zuletzt von Spielleiter am Mo Dez 13, 2010 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schattenspieler.forumieren.com
Summer

Summer

Anzahl der Beiträge : 305

Abmeldungen _
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyDi März 08, 2011 3:05 pm

Hallo,
ich werde meine Texte noch schreiben und gelegentlich auch länger hier abhängen, aber ich möchte ankündigen, dass ich in der nächsten Zeit sonst vielleicht was ruhiger werde, weil mir momentan so viel durch den Kopf geht und es zudem noch auf's Abitur zugeht.
Nach oben Nach unten
Sasuke

Sasuke

Anzahl der Beiträge : 556

Abmeldungen _
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptySa Jun 04, 2011 2:32 pm

Hey ahm ihr habt ja gesehen dass ich in letzter Zeit sehr inaktiv wurde x.x'
Ich kann leider nicht mehr wirklich in Foren sein und muss mich deshalb gezwungener weise abmelden,
Auch hier, auch wenn ich gesagt hab ich bleib für immer <,<' deswegen fällts mir hier auch am schwersten es war echt toll, hier gibt es einen Haufen netter Leute ihr seit echt toll <3
Ich werd euch alle ganz schrecklich vermissen, aber vill sieht man sich ja i.wann wieder y.y'
Cyn: Kannst du mich bei den Strandräubern dann auch gleich löschen? danke.

♥ hab euch lieb, euer Sasu
Nach oben Nach unten
Rowena

Rowena

Anzahl der Beiträge : 152

Abmeldungen _
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyDi Jun 07, 2011 4:17 pm

Das ist wirklich schade, Sasu :(

Ich reiche auch gleich mal zwei Abmeldungen ein:

1.:
Am 18. und 19. 6. bin ich nicht da, da ich die Mannschaft meines Freundes bei einem Volleyballturnier anfeuern und dann da am See auch zelten muss. Vielleicht komme ich mal übers Handy rein, wenn es keine Gefahr läuft von einem Ball erschlagen zu werden xD
Hier könnt ihr ja mit posten kurz warten.

2.:
Vom 26.6. bis zum 1.7. bin ich auf Klassenfahrt. Da werde ich wohl eher weniger übers Handy on kommen können, da wir voll den straffen Tagesplan haben. Vielleicht mal abends, aber ich wage es zu bezweifeln.
Wenn ich dran bin poste ich vorher nochmal. Ansonsten könnt ihr entscheiden ob ihr wartet oder mich überpostet, je nachdem wo wir im RPG gerade sind.
Nach oben Nach unten
Summer

Summer

Anzahl der Beiträge : 305

Abmeldungen _
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyDo Jun 09, 2011 10:08 pm

Ich hatte mich ja schon einmal away gemeldet, weil es ums Abitur ging. Jetzt muss ich schauen, was danach kommt und komme nicht mehr dazu in den Foren wirklich aktiv zu sein. Ich hoffe, dass ich das wenigstens mit meinem eigenem bald wieder gebacken bekomme.
Ich weiß nicht wie lange das so weiter gehen soll. Ich hab nur meine Stammforen, die ich wirklich mag, und in denen ich eigentlich bleiben will, aber als Forenleiche bringe ich auch nichts.
Ich muss noch überlegen, wie ich das ordne, um wieder voll einzusteigen. Ansonsten werde ich mich wohl bald wohl oder übel aus ein paar Foren abmelden müssen. Ich geb dann Bescheid.
Nach oben Nach unten
Summer

Summer

Anzahl der Beiträge : 305

Abmeldungen _
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen EmptyMo Jul 11, 2011 2:14 pm

Eigentlich fallen mir gar keine Worte ein, und mit einem dramatischen Trara möchte ich mich auch nicht verabschieden, das ist irgendwie doof. Obwohl das sonst so lieblos klingt, weil ich Bitter End echt gerne mag, und mir auch komisch dabei ist, zu lesen, dass es in den Ruhestand versetzt wurde. Daran bin ich ja immerhin auch beteiligt, aber es funktioniert schlichtweg nicht. Mich gar nicht mehr zu melden und endgültig Bescheid zu geben wäre ungerecht, und obwohl das hier vielleicht keiner mehr liest: ich fand die Zeit, trotz Auf und Ab, mit euch total schön und das Forum war ja nicht ohne Grund eines meiner letzten Stammplätze. Ich liebe meinen Charakter und den Quatsch, den wir hier veranstaltet haben.
Es tut mir wirklich leid.
Wir wissen ja alle nicht, ob sich BE noch einmal aufrappeln sollte, aber wenn es geschieht, wünsche ich viel Erfolg.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abmeldungen _
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SAMMLUNG »-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.